Du möchtest deinen Führerschein in Dortmund oder in Recklinghausen machen?
Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor.

Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an deinen individuellen Bedürfnissen.

  • Moderne Fahrzeuge
  • Führerschein ab 17
  • Perfekte Prüfungsvorbereitung
  • Individuelle Ausbildungen
  • Express Ausbildung
  • MPU Beratung
  • Erste Hilfe Paket
  • Freundliche Fahrlehrer/innen
  • Wir sind Mitglied im Fahrlehrerverband

[testimonials modus=“hell“ iconfarbe=“#c87a15″ icon=“icofont-license“][testimonial name=“Benjamin“ text=“Vielen Dank für die tolle Betreuung und die unendliche Geduld mit meinen Fahrkünsten, die am Anfang ja nicht so toll waren. Jetzt habe ich meine Führerscheinprüfung direkt im ersten Versuch bestanden und bin super stolz :). Danke noch mal!“][testimonial name=“Paul“ text=“Ich kann die Fahrschule Faruk nur weiterempfehlen! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Theoriestunden sind hier auch gar nicht so langweilig wie befürchtet. Toll ist, dass man auch Samstags Fahrstunden nehmen kann. „][testimonial name=“Julia“ text=“Vielen Dank für die tolle Betreuung und die unendliche Geduld mit meinen Fahrkünsten, die am Anfang ja nicht so toll waren. Jetzt habe ich meine Führerscheinprüfung direkt im ersten Versuch bestanden und bin super stolz :). Danke noch mal!“][testimonial name=“Ahmed“ text=“Ich kann die Fahrschule Faruk nur weiterempfehlen! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Theoriestunden sind hier auch gar nicht so langweilig wie befürchtet. Toll ist, dass man auch Samstags Fahrstunden nehmen kann. „][testimonial name=“Marlene“ text=“Vielen Dank für die tolle Betreuung und die unendliche Geduld mit meinen Fahrkünsten, die am Anfang ja nicht so toll waren. Jetzt habe ich meine Führerscheinprüfung direkt im ersten Versuch bestanden und bin super stolz :). Danke noch mal!“][testimonial name=“Alexa“ text=“Ich kann die Fahrschule Faruk nur weiterempfehlen! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Theoriestunden sind hier auch gar nicht so langweilig wie befürchtet. Toll ist, dass man auch Samstags Fahrstunden nehmen kann. „][/testimonials]